Martina Buchberger - Lebensklang, Lebe Aloha

EMPFEHLENSWERTER TERMIN:

 

20.11. - 21.11.2020 - Ahnenseminar / A1 - "Die Aufklärung" 

WANN: Fr., 20. bis Sam. 21.11.2019, Fr.: 14:00-20:00, Sam.: 9:00-17:00
WO: Zentrum LEBENSKLANG, A-4470 Enns, Weyermayrgutstr. 1
REFERENTEN: Martina Buchberger 
KOSTEN: € 280 , Wiederholer: € 200, inkl. Mitschnitte von Meditationen
MITZUBRINGEN: Leintuch mit Gummizug, Decke, Kissen, bequeme Kleidung, Schreibzeug, Wasserflasche!, Selbstversorgung (Küche ist vorhanden)

Infos zum Seminar 


Anmeldung
und weitere Termine unter "Termine & Anmeldung"

AKTUELLER NEWSEINTRAG:


20. Juli 2020 ... Ich stelle vor: "Das HEALY - Wunder"

Die Begeisterung wächst !

Zu meiner körperlichen Heilarbeit und energetischen Angeboten paart sich nun das Frequenzwunder.
Die perfekte Ergänzung für die NEUE ZEIT!
Ich bin sehr wählerisch und prüfend, aber HEALY bestand den Test :-)


Ich berate dich, wie Du den HEALY für dich und die Familie nutzen kannst.
Oder, wie du dir ein Standbein aufbauen kannst oder diesen für Klienten nutzen kannst.

Meine "heilerische, spirituelle Tätigkeit" verbindet sich nun genial mit dem Nutzen des Resonanzgerätes HEALY.
Es ist ein Geschenk der Zukunft und für unsere gesundheitliche Unabhängigkeit.
 

Wenn DU eine persönliche ANALYSE mit AURAFOTO oder eine HEALY Sitzung buchen möchtest bin ich sehr gerne für dich da:

EInzeltermine INFO

Termin-Anfrage HEALY 

INFO und BERATUNG  für KAUF

 


Weitere Neuigkeiten
unter "News".

zur Website des Seminarhaus

SEMINARHAUS LEBENSKLANG
Vermietung von Seminarräume, Praxisräume und Werkräume.

ZUR WEBSITE "SEMINARHAUS LEBENSKLANG"

Impressum Datenschutz | Kurzkontakt: +43 (0)676 39 71 577 - martina.buchberger@lebensklang.at


Top